21-Tage-Umtauschrecht

Falsche Farben oder Grösse der Jonglierbälle bestellt? Kein Grund zur Panik!

 

Du hast 21 Tage Zeit, die Ware umzutauschen. Du kannst also beruhigt noch 1-2 Nächte darüber schlafen, vielleicht sehen die Bälle in der Morgensonne schon ganz anders aus.

 

Ansonsten ist der Umtauschvorgang relativ simpel: 

  • Die 21 Tage Frist beginnt mit dem Verschicken deines Pakets
  • Schicke deine Retoure an die Adresse im Impressum
  • Die Kosten für den Rückversand trägst Du
  • Lege einen Audruck der Bestellbestätigungs E-Mail bei
  • Bitte schreibe uns eine E-Mail mit den Gründen warum du den Artikel Umtauschen möchtest und welchen Ersatzartikel du ausgewählt hast. Wenn du keinen Alternativartikel in unserem Shop findest, bezahlen wir dir den Warenwert zurück. Bitte gib uns hierfür deine Kontoangaben mit IBAN Nummer bekannt.

Natürlich muss die Ware unbeschädigt, ungebraucht, vollständig und in der unversehrten Originalverpackung sein.