Jonglieren lernen Anleitungen


Damit du möglichst viel Spass hast mit dem Jonglieren, habe ich dir hier Anleitungen für Anfänger für die verschiedenen Jonglierdisziplienen erstellt. Viel Spass beim Jonglieren lernen.


Jonglieren lernen mit Jonglierbällen


Mit diesen drei Grundübungen lernst du das Jonglieren mit drei Bällen.


Schaffst du 50 Fänge mit drei Bällen, dann bist du bereit für das Jonglieren mit vier Bällen.


Für die Jonglierprofis unter euch: Jonglieren mit fünf Bällen. Die Anleitung findest du hier.



Kaufberatung Jonglierbälle


Die Auswahl an Jonglierbällen ist gross. Doch welche Jonglierbälle sind die richtigen für mich? Hier ein paar Tipps und Empfehlungen.


Nebst den klassischen Beanbags gibt es noch eine Vielzahl an weiteren, teils besonderen Varianten an Jonglierbällen. Wir haben Dir eine Übersicht zusammengestellt.