LED Pois


Flowerstick kaufen in der Schweiz im Jonglierladen vom Starjongleur

Mein Name ist Kaspar, ich bin begeisterter Jongleur. Als Profi-Jongleur habe ich über 1000 Auftritte absolviert und Tausende Stunden trainiert. In meinem Shop gibt es ausschliesslich von mir getestete Produkte, die ich als Profi empfehlen kann.

 

Ich wünsche viel Spass beim Jonglieren! 

 

Kaspar Tribelhorn alias der Starjongleur 

www.starjongleur.ch



LED Pois sind eine moderne Variante von Pois, einem traditionellen Zirkuskunst- und Feuerspielgerät.

Pois sind normalerweise Gewichte, die an flexiblen Schnüren oder Ketten befestigt sind und von Künstlern in kreisförmigen Bewegungen geschwungen werden. Mit der Einführung von LED-Technologie wurden Poi mit Leuchtdioden (LEDs) ausgestattet, um faszinierende Lichteffekte zu erzeugen.

 

Der Begriff "Flowart" bezieht sich auf die Kunst des fliessenden Bewegens mit diesen speziellen Requisiten.


LED Pois ultrahell, wiederaufladbar

LED Poi mit 22 Betriebsarten, wiederaufladbar mit USB-Anschluss

Diese neue Generation von LED Pois leuchten so hell, dass du sie auch bei Tageslicht verwenden kannst. 

 

Du kannst aus 22 Programmen auswählen: Einzelne Farben, Farbwechsel oder blinkend, alles ist möglich. Im Programmiermodus kannst du sogar eine eigenen Farbverlauf mit 3 Farben einstellen.

 

Besonders praktisch: Keine Batterien mehr zum Wechseln, die LED Pois lädst du mit dem mitgeliefertem USB Kabel wieder auf. Leuchtdauer: 9.5h im Regenbogenmodus bei 50% Helligkeit, 1.5h im Modus weiss, bei voller Helligkeit.

 

 

Produktinfos

  • 2 LED Poi ultrahell
  • Jedes Poi mit Doppelschlaufe
  • inkl. Ladekabel und englische Bedienungsanleitung 

 

Preis pro Set mit 2 Pois.

CHF 34.90

  • verfügbar
  • Versand innert 1 - 3 Tage